NEUIGKEITEN

Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz1 Woche zuvor
Im Video zeige ich Euch gemeinsam mit Francy mehrere Übungen für Beine und Po, mit denen diese Muskelgruppen gezielt angesprochen und trainiert werden können.

https://www.suedkurier.de/region/skonair/sport-freizeit/beine-und-po-trainieren-uebungen-fuer-starke-po-und-beinmuskeln;sts1370649,16844
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz2 Wochen zuvor
Endlich ist es so weit!!! Nach fast einem Jahr kann ich Euch mein neues Unternehmen vorstellen. Ich trainiere bereits über 10 Jahre und habe in den 10 Jahren ganz ganz ganz viele Ernährungsumstellungen und Diäten ausprobiert – immer, um das beste Ergebnis zu erzielen. All mein Wissen und sehr viel Energie habe ich in https://kukna.de/ gesteckt. Mir war wichtig, dass jeder, so einfach wie möglich und in kürzester Zeit, maximale Erfolge, bezüglich Fettverlust, erzielen kann.
Ihr gehörst zu den ersten Personen, die "kukna" sehen. Da ich zu 100% davon überzeugt bin und weiß, dass, wenn man sich genau an den individuellen Plan hält, man super viel Fett verliert – und das in wirklich kürzester Zeit => 1, 2, 3 oder 4 Wochen.

Ich möchte mit 10 Männern + 10 Frauen exklusiv in das Programm starten.

Eine gute Bekannte wird uns professionell beraten. Sie hat sich auf Ernährungsberatung spezialisiert (https://alves-vital.ch/) und führt zwei sehr gut ausgestattete Praxen in Winterthur und Zürich. Die Exklusivphase würde in Winterthur starten und auch enden.

Die Exklusivphase würde wie folgt ablaufen:

Was Ihr bekommt:
• 1, 2, 3 oder 4 Wochen KUKNA (je nach Berechnung auf der Seite)
• Anschließend treffen wir uns in der Vital-Praxis in Winterthur. Dort bekommt Ihr eine professionelle Körperanalyse (Messung mit einer InBody770). Körperfettanteil, Gewicht, Muskelmasse usw. usw.
Wenn Ihr möchtest machen wir Vorher-/Nachher-Bilder die dann (mit deinem Einverständnis natürlich) auf der Homepage veröffentlicht werden, um hoffentlich sehr viele andere zu motivieren.
• Während der gesamten Dauer könnt Ihr mich kontaktieren, falls Ihr bspw. Fragen zu Rezepten oder der Zubereitung habt oder falls Ihr eine Alternative haben möchtest… uvm.
• Am Ende, also nach der Zeit (1,2,3, oder 4 Wochen) treffen wir uns ein zweites Mal in der Praxis in Winterthur, schauen uns gemeinsam Eure erreichten Ergebnisse an und analysieren diese.

Bei Interesse einfach melden, dann gebe ich noch mehr Auskunft bzgl Startdatum, Preis, Anfahrt usw.

Beste Grüsse
Chris
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz4 Wochen zuvor
Eine häufige Ursache für ein Hohlkreuz und damit oft verbundenen Rückenschmerzen, sind fehlende Bauchmuskeln. Wie stark Ihre Bauchmuskulatur tatsächlich ist und wie Sie diese trainieren können, zeige ich in diesem Video.

https://personal-trainer-chris.de/

https://www.suedkurier.de/region/skonair/sport-freizeit/bauchtraining-so-trainiern-sie-ihre-bauchmuskeln-richtig;sts1370649,16673
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz2 Monate zuvor
Knieproblem? - Kein Problem!

Schmerzende Knie werden gerne einem fortgeschrittenen Alter oder Arthrose zugeschrieben, aber häufig ist die Ursache eine verkürzte Muskulatur in den Beinen. Ich zeige, wie man mit drei einfachen Übungen die Beinmuskulatur dehnen und Knieschmerzen entgegenwirken kann.

https://www.suedkurier.de/region/skonair/sport-freizeit/knieproblem-kein-problem-so-dehnen-sie-ihre-kniemuskulatur;sts1370649,16538

https://personal-trainer-chris.de/
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz2 Monate zuvor
Selbst in den trivialsten Alltagssituationen machen wir Fehler. Diese führen langfristig zu einer Fehlhaltung und im schlimmsten Fall begünstigen sie einen Bandscheibenvorfall. Christian Schulz zeigt wie man schwere Gegenstände richtig hebt, wie man seine Haltung im Büroalltag korrigieren kann und wie man mit einfachen Übungen den unteren Rücken trainiert.

https://www.suedkurier.de/region/skonair/sport-freizeit/richtiges-heben-und-sitzen-so-trainieren-sie-ihren-unteren-ruecken;sts1370649,16493

https://personal-trainer-chris.de/