NEUIGKEITEN

Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz1 Monat zuvor
www.kukna.de

Die Verbesserung der eigenen Fitness sowie „endlich das Kilo-Problem anzugehen“, stehen auf den allermeisten Vorsatz-Listen ganz oben, egal ob zum Jahreswechsel oder nach dem Lockdown.
Das belastende Gefühl, ständig den Bauch einziehen zu müssen oder sich den Trip ins Freibad zweimal zu überlegen, kennen viele.
Hier schafft die KUKNA Abhilfe. Und das mit Erfolg.

KUKNA weiß, worauf es bei einer Ernährungsumstellung ankommt und entwickelt für jeden Teilnehmer eine individuelle und personalisierte Lösung, um in kürzester Zeit Fett zu verlieren und dabei die Muskelmasse zu erhalten. Denn jeder Mensch ist bekanntlich anders – ein „one fits all“-Konzept ist häufig nicht zielführend.

Hinter der KUKNA steht vor allem eins: Erfahrung und Know-how. Der Gründer der KUKNA ist selbst Personal Trainer, Schmerztherapeut und als Ernährungsberater auch in dem Thema „wie nähre ich meinen Körper und nehme gleichzeitig ab“ absoluter Profi. Durch seine langjährige Erfahrung mit Kunden hat er die KUKNA bereits auf die Probe gestellt: Alle Probanden, die sich unterschiedlich lange nach der KUKNA ernährt haben, sind zwischen 1 und 13 Kilo Fett losgeworden!

Doch was ist die KUKNA und wie funktioniert sie?
Der Name ist Programm: KUKNA steht für „kurz und knackig abnehmen“, und tatsächlich ist es so simpel.

Auf der Homepage der KUKNA gibt der Teilnehmer zuerst seine Daten, wie beispielsweise Alter, Gewicht, wie häufig sich der- oder diejenige wöchentlich bewegt etc., an. Anhand dieser Daten wird ein individueller Ernährungsplan in Form eines e-Kochbuchs erstellt. Hierbei kann der Nutzer flexibel zwischen einer Dauer von 1 bis zu 4 Wochen wählen. Denn: Hier ist das Ziel das Ziel! Es ist ganz gleich, ob man für den bevorstehenden Urlaub wieder in seine Badehose passen möchte, die letzten Kilos vor der Hochzeit purzeln sollen, ein wichtiges Shooting ansteht oder ob man sich einfach wieder in seiner Haut wohlfühlen will, mit der KUKNA wird der Traum zur eigenen Realität.

Bei der Wahl einer 4-wöchigen KUKNA wird dem Teilnehmer sogar ein Kochbuch zugeschickt.

Nun kann es los gehen: Die KUKNA überzeugt durch ihre Effektivität, wobei sich das Konzept auf modernste wissenschaftliche Analysen bezieht; Ziel ist es, dass der Körper auf die eigenen Fettreserven zugreift und diese „verbrennt“, wobei durch einen erhöhten Eiweißkonsum der Erhalt der Muskeln gewährleitet, wird. Auch ist die Handhabe herrlich einfach.
Alles, was der Teilnehmer braucht, beinhaltet das eBook. Simple Rezepte, die jeder zuhause nachkochen kann, jeweils für eine Woche erstellte Einkaufslisten und individuell angepasste Mengenangaben - hier ist kein mühseliges Nachrechnen mehr nötig. Und das Beste: Niemand muss hungern, für genug Essen und Energie ist gesorgt.

Durch den KUKNA-Rechner können Lebensmittel außerdem ganz easy durch andere ausgetauscht werden, wobei eine neue Mengenangabe errechnet wird und dem Abnehm-Erfolg nichts im Weg steht.

Wer bereit für seine Reise zu einem fitteren, gesünderen und glücklicheren Selbst ist, setzt auf KUKNA.
Denn kurz und knackig zusammengefasst: Es funktioniert.

https://www.enzkreisrundschau.de/
https://personal-trainer-chris.de/
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz2 Monate zuvor
Neben einer gesunden Ernährung kommt es auch auf die richtigen Übungen an, um seinem Ziel, einen flachen Bauch zu bekommen, näher zu kommen. Schon fünf Minuten Workout am Tag reichen dabei aus, um Ihren Bauch zu trainieren: In diesem Video zeige ich Euch ein effektives Workout mit fünf kurzen Übungen zu je einer Minute für einen flachen Bauch und eine gesunde Bauchmuskulatur – und das in nur fünf Minuten am Tag. Mach mit!

www.personal-trainer-chris.de

https://www.suedkurier.de/region/skonair/sport-freizeit/in-fuenf-minuten-taeglich-zu-einem-flachen-bauch;sts1370649,20662
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz3 Monate zuvor
Tolles Gruppen-Training am vergangenen Freitag!💪😎👍

https://personal-trainer-chris.de/
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz3 Monate zuvor
Vielleicht gehört ihr ja zu den Menschen, die während Corona festgestellt haben, dass sie gar nicht mehr scharf auf Fitnessstudios sind. Es geht nämlich auch anders: Personal Trainer Chris Schulz zeigt einfache und effektive Übungen, mit denen ihr euch draußen (bei schlechtem Wetter auch im eigenen Wohnzimmer) fit machen könnt!🏋️‍♀️🏃‍♀️
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz5 Monate zuvor
https://www.suedkurier.de/region/skonair/sport-freizeit/pt-chris-schulz;sts1370649,19885

Bei der Arbeit am Computer und im Büroalltag sitzen wir oft zu lange und bewegen uns zu wenig - das gilt ebenso im Home-Office. Die Folgen sind verkürzte Muskeln und verspannte Schultern, Nacken- oder Rückenschmerzen als typische Büroleiden.

In diesem Video zeige ich, welche Probleme aus einer falschen Haltung im Büro entstehen können, und zeige einfache Übungen, mit denen Du dich auch zu Hause effektiv fit halten kannst. Mach mit!

www.personal-trainer-chris.de
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz
Personal Trainer Konstanz Christian Schulz6 Monate zuvor
Die beste Art schnell und erfolgreich abzunehmen - in kürzester Zeit! Mit vielen Kunden habe ich bereits vorher/nachher Bilder + Messungen in einer Praxis in Winterthur durchgeführt. Die Ergebnisse waren IMMER richtig richtig gut.

Ich habe mal ein paar Messungen hochgeladen:

1.) 7 Wochen Kukna: -12,8kg
2.) 3 Wochen Kukna: -8,2kg
3.) 3 Wochen Kukna: -5,3kg
4.) 2 Wochen Kukna: -5,1kg

Interesse?
Mehr Infos findet ihr auf meiner Homepage: www.kukna.de

Fragen? Dann schreib mir sehr gerne eine Nachricht oder kommentiere doch unter die Bilder!

Erfolgsstorys, vorher/nachher Bilder kommen auf der kukna Seite.

https://personal-trainer-chris.de/

Dein Personal Trainer und Ernährungsberater aus Konstanz!
Chris